Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.732 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Decrypt9 WIP-20170225 und Hourglass9 v1.45

3DS, 3DS: Update

Decrypt9D0k3 hat Decrypt9 und Hourglass9 aktualisiert.

DOWNLOAD DECRYPT9
DOWNLOAD HOURGLASS9

Es gab keine sonderlich großen Änderungen; beide Homebrews erhielten das gleiche Update. Die Kompatibilität mit TWL-Cartridges wurde stark verbessert und ein Setup bestehend aus mehreren "kompakten" EmuNANDs wird jetzt unterstützt. Ferner wurde die Unterstützung für XORpads kleiner als 1 MB hinzugefügt und einige weitere, kleinere Fehler behoben.

Aktualisieren könnt ihr Applikationen wie Decrypt9 übrigens direkt am 3DS per MultiUpdater.

* Vastly improved compatibility with TWL (DSi enhanced / exclusive) carts
* 'Compact' Multi EmuNAND setups are now supported
* Updated ncchinfo.bin format, now allows for XORpads smaller than 1MB (also backwards compatible)
* For devs: Compatibility with most recent devKitARM
* Various smaller bugfixes and improvements
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare