Der SaveGame Manager GX macht Pause, ModMii ist zurück und das Warten auf Updates…

Lange hat man nichts vom SaveGame Manager GX gehört: Nun meldet sich der Developer dj_skual zu Wort: Er nimmt eine lange Pause. Die App wird auf Basis des WiiXplorers fortgesetzt. Wann können wir mit einer neuen Version rechnen?

Auch XFlak meldete sich zu ModMii: Die App wurde lange nicht aktualisiert, da Google die NUSAD Seite gesperrt und XFlak’s Account gebannt hat. Nun ist wieder alles beim alten. Das Projekt wird auf einen anderen Webhoster fortgesetzt! Bald kommt also eine neue Version!

Wir warten auf Updates. Erst recht nachdem Team Twiizers den Homebrewkanal am 27. Februar aktualisiert hat. Ein Update auf das wir warten ist der WiiXplorer von Dimok. Seit Februar wird an dem Dateienexplorer für die Wii entwickelt. Ein Release rückt immer näher!