Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.530 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Devolution r94

Wii, Wii: Neu, Wii: Update

tueidj hat Devolution veröffentlicht. Dies ist ein Gamecube SD/USB-Backup Loader. Anders als DIOS-MIOS/Lite braucht er kein modifiziertes MIOS, sondern kann Spiele von beiden Geräten starten. Später ist auch noch die Unterstützung von WiiMotes geplant. Die Memory-Card kann auch emuliert werden! Einen gewaltigen Haken hat die Sache aber: Devolution benutzt eine DRM-Protection. Das heißt, das Spiel muss mindestens einmal von der Original-Disk gestartet werden! Devolution verwendet ausschließlich 1:1 ISO-Abbilder, komprimierte Abbilder von DIOS MIOS werden nicht unterstützt! Die Spiele müssen in SD://games/ bzw. USB://games/ liegen! Es gibt leider keine Video-Patches, deshalb gibt es Probleme mit einigen Spielen – wird es auch nie geben….

DIOS-MIOS muss NICHT deinstalliert werden! D.h. beide können parallel betrieben werden!

Download

Kein Changelog vorhanden!

 

Quelle: GBATemp.net

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare