Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.520 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Die WiiDatabase in Zahlen 2013

In eigener Sache, WiiDatabase ,

Bildschirmfoto vom 2013-12-31 11:23:44Das war 2013! Dies ist der letzte Tag des Jahres! Genau wie letztes Jahr hat WordPress.com uns einen Rückblick erstellt!

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 150.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 6 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

In 2013 gab es 308 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 787  909 Beiträge (Damals waren wir noch nicht mit JetPack verbunden, deshalb habe ich das korrigiert!).

Mit 1.507 Besuchern war der 6. Januar der geschäftigste Tag des JahresUSB- und Disc-Loaderwar der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Dies sind die am meisten besuchten Beiträge und Seiten in 2013:

  1. Newer Super Mario Bros. Wii
  2. USB Loader GX Beta
  3. Newer Summer Sun – Ein neues Newer Super Mario Bros. Wii Special (aus Juli 2012)
  4. DMToolBox v0.3 (aus November 2012)
  5. Wii U (vWii)-Downloads

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach newer summer sun, wii u homebrew, dmtoolbox v0.3,usb loader gx, und hackmii installer v1.2.

Die Top-Referenzseiten in 2013 waren:

  1. wiihacks.com
  2. twitter.com
  3. gbatemp.net
  4. facebook.com
  5. *mal wieder eine Warez-Seite*

Deine Besucher kamen aus insgesamt 123 Ländern.
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Vereinigte Staaten, und Österreich.
Aus Deutschland kamen ca. 111.000 Besuche, aus den USA ca. 11.000 (ich musste es einfach erwähnen!)

Dein Beitrag mit den meisten Kommentaren im Jahr 2013 war Newer Super Mario Bros. Wii.

Es gab  insgesamt 16250 Downloads von über 110 Homebrews! Der beliebteste Download war die USB Loader GX Beta.

Alles in alle ein ziemlich erfolgreiches Jahr! Bis zum nächsten Mal!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare