Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.822 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Die WiiDatabase wird 8!

WiiDatabase

Heute feiert die WiiDatabase ihren achten Geburtstag! Wir hosten jetzt über 560 Homebrews, die von euch über 1,4 Millionen Mal heruntergeladen wurden!

Auch haben wir kürzlich unseren alten Besucherrekord geknackt! Am 28. Juli 2019 haben uns knapp 7800 Leser besucht, was dem LineageOS-Release für die Switch geschuldet ist. Damit bringen wir es auf fast neun Millionen Aufrufe insgesamt!

Vergesst nicht, dass sich die WiiDatabase ausschließlich aus Spenden und bestimmten Downloads finanziert! Wir schalten keine Werbung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare