Ende des Jahrzehnts: Meine Lieblingsspiele 2016

Das Jahrzehnt neigt sich so langsam dem Ende zu und das ist eine gute Gelegenheit, die letzten zehn Jahre in Sachen Videospiele nochmal Revue passieren zu lassen! Achtung, das hier wird ein sehr kurzer Beitrag. 2016 war eher schlecht.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U)

Zum besten Videospiel 2016 zählt für mich das HD Remaster von The Legend of Zelda: Twilight Princess. Nach Breath of the Wild ist es mein Lieblings Zelda-Teil! Nintendo hätte aber deutlich mehr machen können, als lediglich die Modelle hochzuskalieren und die Steuerung von Epona wurde auch ruiniert.

Den Anfang finden ja viele langweilig, ich finde ihn einen guten Einstieg. Natürlich nervig, wenn man das schon 2x gemacht hat!

 

Ich sagte euch ja, das wird ein kurzer Beitrag! 2016 kam wirklich nichts weiter interessantes raus – aber keine Sorge, 2017 wurde deutlich besser! Habt ihr Lieblingsspiele, die hierzulande 2016 erschienen sind?