Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.341 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GBATemp.net ist wieder zurück!

Allgemein

Nachdem GBATemp vor 1 Woche gehackt worden war, ist die Seite nun wieder voll erreichbar! Das war der größte Hack in 10 Jahren GBATemp. Diesmal wurde auch die Forensoftware geändert: XenForo, statt Invision.Power Board.

ES WIRD EMPFOHLEN, SOFORT DAS PASSWORT ZU ÄNDERN!

Außerdem entschuldigt sich der Administrator dafür, dass die Seite gehackt wurde. Es war etwas seine Schuld, da er die Server nicht richtig abgesichert hat. Die ganze Ankündigung könnt ihr hier nachlesen!

Damit war GBATemp 1 ganze Woche nicht zu erreichen. Wir wünschen GBATemp viel Glück für die weiteren Jahre!

 

via GBATemp.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare