Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.310 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GCMM v1.3, GCSerial v0.1 und GCPadder v0.2

Wii, Wii: Neu, Wii: Update

Ein Haufen Gamecube Tools! Liebhaber von Phantasy Star Online und F-Zero werden sie gebrauchen können, um ihre Savegames, die verschlüsselt sind, zu spielen!

Unser lieber suloku hat 2 Tools aktualisiert und eines released. Schauen wir mal rein:

GCMM

* Shows card/image serial number in Raw Restore Mode
* F-zero and Phantasy Star Online Ep I&II and Phantasy Star Online III savegames
are patched uppon restoring so they will work on target card (by Ralf)

 

GCSerial

Damit könnt ihr Seriennummer geschützte Savegames von einem .RAW Image auf ein anderes übertragen, ohne GCMM zu benutzen. (Müsst ihr aber beim ersten Mal: Um das Savegame auf die erste Memory Card zu kriegen!)

Dies ist ein Kommandozeilentool!

 

GCPadder

Damit kann man Memory Cards (.RAW) vergrößern! Dies ist ein Kommandozeilentool!

0.2:
– 0.1 didn’t work at all because fat tables weren’t updated to the new size

0.1:
– initial release

 

 

via

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare