Gewinne einen von 20 RCMloader ONE – in Kooperation mit PS4source.de!

In Zusammenarbeit mit PS4source.de verlosen wir 20 RCMloader ONE Dongles!

Der RCMloader ONE ist ein Payload-Injector für die Nintendo Switch, mit dem sich eine CFW starten lässt, ohne einen PC verwenden zu müssen. Er unterstützt mehrere, frei konfigurierbare Payloads, die per Knopfdruck gewechselt werden können. In unserem Test überzeugte er uns und wir zählen ihn als besten Payload-Injector. Unser Fazit war damals:

Der RCMloader ONE ist bisher der hochwertigste Payload-Injector auf dem Markt. Er ist am einfachsten zu bedienen, unterstützt mehrere Payloads auf einmal und die Akkulaufzeit ist beachtlich. Der Jig lässt sich leicht unterbringen, sodass man das "gesamte Komplettpaket" immer bei sich hat, falls man AutoRCM nicht verwenden möchte.

PS4source.de berichtet über Aktuelles aus der PlayStation-Welt und zur Nintendo Switch. Neben Testberichten und einem Online-Forum betreiben sie außerdem einen Online-Shop indem ihr u.a. den RCMloader ONE bestellen könntdirekt aus Deutschland! Für dieses Gewinnspiel stellen sie 20 RCMloader ONE zur Verfügung – danke!

Wie nehme ich teil?

Um teilzunehmen wollen wir von dir wissen:

Welches Spiel für die Nintendo Switch hat dich bisher am meisten gefesselt? Begründe deine Meinung und ab damit hier in die Kommentare – mit etwas Glück gewinnst du einen von 20 RCMloader ONE!

Sobald du deinen Kommentar gepostet hast, gib uns über dieses Formular Bescheid, da DISQUS aus Datenschutzgründen die vollständige Mail-Adresse verbirgt. Deshalb musst du auch die gleiche Mail-Adresse verwenden, die du bei DISQUS angegeben hast – wenn du dir nicht sicher bist, guck lieber nochmal in deinen Einstellungen nach.

Das Formular MUSS ausgefüllt werden, ansonsten ist die Teilnahme ungültig!

Einsendeschluss ist der 30. November 2019, 23:59 Uhr. Beachtet auch bitte, dass der RCMloader ONE nur für UNGEPATCHTE Switches nützlich ist!

Teilnahmebedingungen

WiiDatabase.de verlost in Kooperation mit PS4source.de 20 mal 1 RCMloader ONE. Zur Teilnahme müssen:

  1. Zu diesem Beitrag ein Kommentar abgegeben werden, welches Spiel für die Nintendo Switch einen am meisten gefesselt hat, inklusive Begründung
  2. Das Gewinnspiel-Formular korrekt ausgefüllt werden – dazu muss die gleiche Mail-Adresse angegeben werden, die im DISQUS-Account des Teilnehmers angegeben ist oder die bei Gästen angegeben wurde
Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Es gilt der protokollierte Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs. Teilnahmeschluss ist der 30. November 2019, 23:59 Uhr. Die zufällige Ziehung der Gewinner wird am 01. Dezember 2019 durchgeführt. Die Gewinner werden unter ihrer angegebenen E-Mail-Adresse mit dem weiteren Vorgehen kontaktiert. Bitte darauf achten, dass E-Mails von "wiidatabase.de" nicht blockiert werden!

Bei der Löschung des Kommentars verfällt die Teilnahme. Bei mehrfacher Teilnahme wird der Teilnehmer permanent vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Außerdem sind die Betreiber von WiiDatabase.de und PS4source.de von der Teilnahme ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen.