Wichtige Informationen bezüglich des RCMloader ONE Gewinnspiels

Hier sind einige wichtige Informationen zum weiteren Ablauf des "RCMloader ONE" Gewinnspiels, welches wir die letzten zwei Monate in Kooperation mit PS4Source.de durchgeführt haben.

Ursprünglich sollte das Gewinnspiel am 30. November 2019 enden. Per Mail wandte ich mich deshalb diese Woche an PS4Source.de, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Erst so habe ich erfahren, dass es zurzeit leider zu Lieferproblemen mit den RCMloader ONE Dongles gekommen ist und diese im Zoll feststecken. Das ist eine richtig beschissene Situation und es ist uns natürlich sehr unangenehm.

Es kann durchaus sein, dass PS4Source die Dongles nicht erhalten wird, was zu einem Abbruch des Gewinnspiels führen würde – in diesem Falle hätte keiner gewonnen. Das wäre natürlich die schlechteste Situation.

Ich habe noch keine Antwort zum weiteren Vorgehen erhalten (ist auch sehr kurzfristig), weshalb das Gewinnspiel offiziell pausiert ist. Nach einer Besprechung werden wir entscheiden ob es…

  1. verlängert oder
  2. offiziell beendet oder
  3. abgebrochen

wird.

Deshalb werden keine neuen Teilnahmen mehr akzeptiert, bis es einen neuen Post dazu hier gibt. Auch werden Teilnehmer, die erst jetzt einen fehlenden Kommentar posten oder das Formular ausfüllen, nicht berücksichtigt. Alle gültigen Teilnehmer haben eine Bestätigungs E-Mail erhalten.

Eure Kommentare waren aber definitiv nicht wertlos, ich habe alle gelesen und mich sehr über eure Leidenschaft gefreut!