Zum Inhalt springen

uLaunch v0.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

uLaunch

uLaunch ist ein HOME-Menü-Ersatz für die Nintendo Switch mit Ordnern, Custom-Themes, einem Webbrowser uvm.

Diese Version fügt ein Schnellmenü hinzu, welches mit einem Druck auf den linken/rechten Stick aufgerufen werden kann. Dieses beinhaltet jetzt auch das Album zum Ansehen der eigenen Screenshots und Videos und die Controller-Verwaltung. Neue Einstellungen wurden hinzugefügt – u.a. lassen sich Bluetooth, NFC, WLAN, Konsolen- und Titel-Updates, sowie das Hochladen der Konsoleninformationen ein- und ausschalten. Ferner ist jetzt auch ein Power-Applet zum Ausschalten und Neustarten der Konsole enthalten.

"QForegroundViewer" heißt jetzt "uViewer" und wurde stark verbessert. Auch lassen sich eigene Icons für alle Titel setzen und die allgemeine Geschwindigkeit wurde verbessert.