Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.991 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gewinner des Buches "Frag Iwata"

Gewinnspiel

Danke an alle Teilnehmer des Gewinnspiels zum Buch "Frag Iwata"!

Konkret habe ich euch nach eurer Lieblings-Konsolengeneration gefragt und ihr habt echt geschrieben was das Zeug hält! Ich habe alle eure Kommentare gerne gelesen und man hat gemerkt, was euch Konsolen und vor allem Nintendo bedeuten. Subjektiv habe ich am meisten den SNES rausgelesen. Es ist schade, dass es nur einen Gewinner geben kann, weil echt gute Kommentare dabei waren!

Ohne Umschweife kommen wir nun zum Gewinner – oder eher Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch Victoria Landgraf! Deine Lieblings-Konsolengeneration war der Game Boy mit – wie sollte es auch anders sein – Pokémon. Das ist wohl eine Erfahrung, die sehr viele gemacht haben und ja wie könnte man das vergessen? Damals hatte ich sogar ein Link-Kabel und in den ersten beiden Generationen alle Pokémon gefangen. Ein Freund von mir hatte sogar ein XPloder-"Schummelmodul" wie die Dinger damals noch hießen! Später hatte ich solche wiederaufladbaren Batterien, das war schon cool.

An Victoria: Bitte schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular mit deiner Adresse.

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare