Zum Inhalt springen

Wii Backup Fusion v2.0

vWii, Wii, Wii: Update

Wii Backup Fusion

Ein WBFS-Manager basierend auf Wiimms ISO Tools. Unterstützt auch macOS und Linux!

Larsenv hat Wii Backup Fusion geforkt und bereits Anfang des Jahres eine aktualisierte Version zur Verfügung gestellt.

Neu sind eine 64-Bit-Version für Windows, sowie eine Universal-2-Binary für Macs mit ARM-Chip. Mit an Board sind auch ein Dark Mode und ein aktualisiertes Qt 5.

Für die Installation müssen Wiimms ISO Tools manuell heruntergeladen und installiert bzw. der Pfad dort hin im Programm eingestellt werden.

Diese Version ist nicht zu verwechseln mit der v2.0 die ca. 2010 noch in Entwicklung war, aber nie veröffentlicht wurde.

* Universal 2 Binary for Mac - the GUI side of the app has Intel and ARM M1 Mac support (wit is currently running on an Intel-only binary)
* 64-bit support, the previous version only had 32-bit support
* Dark Mode support
* Uses latest version of Qt 5