GodMode9 v0.7.3

Godode9d0k3 hat seinen fortgeschrittenen Dateien-Browser Godmode9 für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Bei GodMode9 handelt es sich um einen hoch privilegierten Datei-Browser für  arm9loaderhax. Du solltest natürlich nicht einfach willkürlich irgendwelche Dateien im NAND löschen/bearbeiten, da dies zu einem Brick führen kann. Falls du dir unsicher bist, kannst du SafeMode9 verwenden, welches eine bricksichere Version ist, mit der du nichts falsch machen kannst!

Nicht wundern, die vorherige Version war tatsächlich v0.6.6. Neu in dieser Version sind zwei neue "Laufwerke" (A: und B:) für unverschlüsselten Zugriff auf die Daten, die auf der SD installiert sind. Im SD-Formatter kann nun die Clustergröße ausgewählt werden und das RedNAND-Setup nach dem Formatieren der SD wurde vereinfacht. Es gibt ein neues HOME-Menü, welches es ermöglicht, Optionen für die SD-Formatierung einzustellen, sowie den 3DS auszuschalten/neu zu starten. Der POWER-Button funktioniert nun und schaltet den 3DS aus, ferner wurde auch das Berechtigungssystem verbessert. Wie immer gab es auch einige Fixes und Verbesserungen.

Zum SD-Formatter kommt ihr übrigens, wenn ihr das HOME-Menü von GodMode9 öffnet oder die SD unmounted. Das Tool ist durch das RedNAND-Setup nun auch eine Alternative zu EmuNAND9.

GodeMode9 scrot

* New SD data drives (A:/B:), for unencrypted access to data installed to your SD card
* Selection of cluster size enabled in SD formatter
* Simplified RedNAND setup after SD format
* New HOME menu (just press the HOME button) with shutdown / restart / SD format options
* POWER button is now functional and shuts down the console
* Improved permissions system
* Multiple minor improvements and fixes