Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.764 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Happy Birthday: Die WiiDatabase kommt ins Grundschulalter!

In eigener Sache, WiiDatabase ,

Die WiiDatabase feiert heute ihren sechsten Geburtstag! Am 04. August 2011 gingen wir live und berichten seitdem über neue und aktualisierte Homebrews aus der Nintendo-Welt.

Mittlerweile haben wir knapp 2400 Beiträge und über 6700 Kommentare angesammelt. Uns besuchen auch täglich rund 2000 verschiedene Nutzer! Vielen Dank für euer anhaltendes Interesse! Wir hosten mittlerweile knapp 425 Homebrews mit über 700.000 Downloads.

Wer uns unterstützen will, kann dies immer mit einer Spende tun – den Button findet ihr in der Sidebar! Denkt dran: Die WiiDatabase wird privat und durch Spenden finanziert – Werbung gibt es hier nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare