RiiConnect24-Nutzer: Manuelles Eingreifen erforderlich

Das RiiConnect24-Team hat ihren WiiConnect24-Ersatz auf einen neuen Server umgezogen. Deshalb muss der DNS-Server geändert und die nwc24msg.cfg neu gepatcht werden (falls dies vorher schon getan wurde – optional und nur für 4.3!).

Stellt in den Interneteinstellungen euren DNS-Server auf 164.132.44.106. Wer seine nwc24msg.cfg für Mail gepatcht hat, muss der Anleitung auf unserer Downloadseite folgen, um diese umzupatchen.

Und wer noch ganz neu ist und RiiConnect24 nutzen möchte kann einen Blick in diese Box werfen:

Mit RiiConnect24 verbinden:
  1. Führe den einfachen All-in-One Patcher aus und folge den Anweisungen.
  2. Navigiere anschließend im Wii-Menü zu den Interneteinstellungen, bearbeite deine Verbindung, wähle bei "DNS-Adresse automatisch beziehen" "Nein" und gib bei "Detaileinstellungen" den primären DNS-Server "164.132.44.106" ein.
  3. Führe den Mail Patcher über den Homebrewkanal aus. Wii Mail funktioniert nur auf dem Systemmenü 4.3.