Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.267 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

"Hilfe" – Neue Funktion!

WiiDatabase

Sie haben eine Trophäe verdient: Unwissenheit!

So mancher wusste nicht, welche App was macht. Oder sie bricken ihre Wii durch irgendwelche Apps, die sie nicht kennen. Damit ist jetzt Schluß! Wir bauen jetzt neben jeder App einen "Hilfe" Link ein, der ein kleines Javascript Fenster öffnet (Javascript muss aktiviert sein – sowieso), indem alles erklärt wird und persönliche Meinungen drinnen stehen. Ideal für alle die, die unwissend sind.

 

Nebenbei bemerkt kotzt mich die Chrome Rechtschreibprüfung derbst an, da mir für "Schluß" entweder "Schlug" oder "Schluse" vorgeschlagen wird 😀

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare