Kleine Änderungen an der WiiDatabase: Wii und 3DS Fix

Weil wir eine Seite über Wii und 3DS Homebrew sind, wollen wir, dass man auch mithilfe dieser Konsolen die WiiDatabase lesen kann, um auch unterwegs und am Fernseher gut informiert zu sein. Dies ging wegen eines bestimmten Plugins auf der Nintendo Wii nicht (Seltsam, auf dem alten Server gings…). Deaktiviert und voila: Die Wii Version läuft! Heute ist auch der ganz offizielle Start der 3DS Website. Die neuesten News über Wii & 3DS Homebrew blitzschnell und ohne lästige Bilder oder nervende Werbung abrufen! Ruft mit dem 3DS Browser “wiidatabase.de” auf und ihr werdet auf die mobile 3DS Variante weitergeleitet, da die normale Seite zum Laden durschnittlich 2 Mal länger braucht. Weniger laden = Weniger Wartezeit. Und Zeit ist Geld! wink

Natürlich gibt es einige Features in der mobilen Variante nur eingeschränkt:

Videos gibt es nicht (Bedankt euch bei Nintendo…) und Bilder werden, wenn nötig, in einen Spoiler verpackt! Viel Spaß in der WiiDatabase – Jetzt auch für 3DS und Wii!