Zum Inhalt springen

Hinweis: Anzeigesprache in DBI ändert sich bei jedem Start als Aprilscherz

Nintendo Switch ,

Der NSP-Installer "DBI" spielt heute zum 01. April einen Streich: Bei jedem Start wird die Anzeigesprache gewechselt!

Entweder ihr stellt das Datum temporär auf den 02. April um oder ihr startet DBI einfach so lange, bis Englisch ausgewählt wird. Das betrifft auch die Vorgängerversion 656, der "Scherz" ist also schon eine ganze Zeit lang drinnen und wird lediglich zu diesem Datum aktiv. Also nicht wundern: Es liegt nicht an euch!

Letztes Jahr wurden übrigens alle Texte spiegelverkehrt angezeigt (Bild).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Petric

Ich habe das Problem im August. Datum ändern bringt nix

★αιεχ★

Bei Version 640 war der Scherz auch schon drin 🙂

Kittybua

Ist aber ein schlechter Scherz

Kittybua

Ja das schon aber da wäre doch schöner Smileys hehe

Jonway2012

Ohjaa und ich bin drauf reingefallen 😀 – aber danke für die Info 😉

★αιεχ★

Na na…ein bisschen Spaß kann doch ruhig mal sein.

Ich muss aber gestehen, ich war leicht hysterisch als DBI mir diesen Quark angezeigt hatte. Bis ich dann auf den Trichter kam xD

MarkVonPlay

Richtig. Ein "Scherz" ist, wenn man darüber lachen kann, aber nicht, wenn man die Leute frustriert. Scheinen leider immer mehr zu verwechseln.

blaiz

Ein Scherz ist Nicht nur dann ein Scherz, wenn der andere ihn versteht.
In diesem Fall hier ist es sogar noch lustiger, wenn man sieht wie viele keinen Spaß verstehen.