Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.931 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Homebrew Browser v0.3.9d

Wii, Wii: Update

Das CodeMii-Team hat den Homebrew Browser aktualisiert! Neben der neuen WiiMote-Unterstützung wurde eine längere Überprüfung nach der Homebrewliste hinzugefügt! Das CodeMii-Team hat noch keine Ankündigung gemacht. Wir haben schon die neuste Version per Update erhalten und für euch zusammengeschnürt!

Download

– Added Support for new Wiimote
– Added a longer timeout when requesting the homebrew list

 

via Homebrew Browser Update

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare