Homebrew Details v0.70

Icon für Homebrew Details

Eine hübsche Alternative zum Homebrew Menu, die sich grafisch am Menü der Switch orientiert.

Entwickler Chrscool8
Dateigröße 3,90 MB
Letztes Update

Chrscool8 hat eine Homebrew veröffentlicht, welche sich optisch am Design des Switch-Menüs orientiert. "Homebrew Details" zeigt alle NROs auf der SD-Karte in einer Liste an und kann sogar zwischen aus dem Homebrew App Store heruntergeladenen NROs unterscheiden. Angezeigt werden dann verschiedene Informationen aus der NRO. Die neue Version aktualisiert sich automatisch.

Enthalten ist auch eine Forwarder-NSP. Allerdings lassen sich keine NROs starten! Dieses Feature soll aber nachgereicht werden.

In unserem Test zeigte das Programm allerdings nur einen Blackscreen – eventuell hat jemand auf einer neueren Firmware ja Glück?

Nachtrag, 17.07.2020, 23:09 Uhr: Ursprünglich schrieben wir, dass es sich um einen "Ersatz für das Homebrew Menu" handeln würde – dies ist aber falsch, da damit keine Homebrew-NROs gestartet werden können. Wir haben den Text entsprechend angepasst. Danke an CoughingCat für den Hinweis.