Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.525 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ModMii v6.5.1

Wii, Wii: Update ,

ModMii

ModMii ist ein PC-Tool, welches Schritt-für-Schritt durch den Modding-Prozess der Wii leitet. Außerdem lassen sich damit kinderleicht USB-Loader und SNEEK einrichten.

Der ModMii Installer vermeidet false-positives von Antiviren-Programmen nun besser und enthält auch eine Deinstallationsroutine. Des Weiteren wurden wieder Download-Links aktualisiert, da FileTrip.net am 31. März den Betrieb einstellt.

* Updated the ModMii Installer. It does a better job of avoiding false-positive antivirus alerts. It also now includes an Uninstaller.
* Updated download links in response to pending filetrip shutdown.
* Other minor changes.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare