Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.989 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ModMii v6.6.1

Wii, Wii: Update ,

ModMii

ModMii ist ein PC-Tool, welches Schritt-für-Schritt durch den Modding-Prozess der Wii leitet. Außerdem lassen sich damit kinderleicht USB-Loader und SNEEK einrichten.

Dies ist ein sehr großes Update. Das gesamte Projekt wurde von SourceForge auf GitHub migriert und alle Links sowie Downloads angepasst. Der Updater sollte auch keine Probleme mehr haben, wenn eine Seite mal down ist.

str2hax wurde als Exploit-Möglichkeit hinzugefügt und die "Extra Brick Protection" wurde von "Update IOSs" entkoppelt. Die Version des d2x-cIOS lässt sich auch in den Optionen ändern und auch die Hermes cIOS wieder aktivieren.

Die Standard-Version der d2x-cIOS wurde auf v10-beta52 angehoben und die Version auf 65535 gesetzt. Es wird jetzt auch ein cIOS 251 mit Base 38 installiert, welches bei uns auf Slot 238 ist. Ferner wird jetzt auch das IOS60 mit dem RSA-Key von RiiConnect24 gepatcht, sodass sich Wii Mail auf dem Wii-Systemmenü 4.0 und 4.1 nutzen lässt. Leider wird hierbei auch die Version auf 65535 hochgepatcht, was wir eher für unschön halten.

Standardmäßig wird auch nicht mehr das IOS236 installiert, da der Priiloader-Installer mittlerweile ein IOS on-the-fly patchen kann (mit deaktivierter HW_AHBPROT). Der alte Multi-Mod-Manager wurde jetzt auch endlich durch Some YAWMM Mod ersetzt und bei einem manuellen Update (wenn gewählt wird, dass man weiß, was man tut) wird bei einer Änderung der Systemmenü-Version der Priiloader trotzdem mit gebündelt, selbst wenn "Nein" bei der Nachfrage gewählt wird.

Die Guides wurden alle aktualisiert und kommen nun auch mit hilfreichen Erklärungen daher. Der AnyRegion Changer Guide nutzt jetzt eine modifizierte Version, die generell besser funktionieren sollte und ein Region-Mismatch automatisch beheben kann.

Der vollständige Changelog kann in den Quellen-Links gefunden werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare