Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.615 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Neues von GBATemp.net – Gründe und Hackergroup bekannt

Allgemein

UPDATE 24.10.2012 17:45:

Nach etwas längerem recherchieren fanden wir heraus, dass die Hackergruppe "Team POKE-POW" (die anscheinend erst neu ist – Über Google findet man nichts) einen Rom-Holocaust plant. Damit sollen alle Romseiten im Internet gehackt und abgeschaltet werden. Dies macht man, um Warez zu verhindern und damit Homebrew Exploits nicht so schnell gefixt werden. Das ganze Dokument könnt ihr unten betrachten! Desweiteren

Diese Info war kurz auf GBATemp.net zu sehen
Diese Info war kurz auf GBATemp.net zu sehen

 

Originalbeitrag:

Nachdem GBATemp gehackt wurde hat das Team es geschafft, den Angriff nachzuvollziehen und 1 von 3 Servern gesichert. Außerdem ist ein neues Forensystem geplant, das das Invison Power Board (IP.Board) ersetzen soll. Alle Posts, Beiträge, User, etc. werden in das neue System übertragen. Es ist wohl einer der größten GBATemp Hacks aller Zeiten.

Währenddessen rät GBATemp, mit anderen Membern im offiziellen IRC-Chat etwas "zu chillen".

GBATemp.net geht es also schon etwas besser. Bald dürfte es wieder auf machen!

 

via via2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare