Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.387 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

nimdsphax: Neuer ARM9-Kernel-Exploit für den 3DS veröffentlicht

3DS, 3DS: Neu ,

nimdsphax

ARM9-Kernel-Exploit und eine einfachere Alternative zu unSAFE_MODE.

Luigoalma hat nimdsphax veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen ARM9-Kernel-Exploit, der als Alternative zu unSAFE_MODE angesehen werden kann.

Unterstützt werden alle 3DS-Modelle mit den Firmware-Versionen 11.8 bis zur aktuellen (11.17 derzeit). Wer in den Homebrew Launcher booten kann, kann also nimdsphax ausführen und spart sich damit den ganzen Umweg mit der Installation des gehackten Wi-Fi-Slots wie es bei unSAFE_MODE nötig wäre. Auf dem New3DS verkürzt dies die Installation von boot9strap deutlich, da nur noch super-skaterhax ausgeführt werden muss. Auf dem Old3DS ergibt sich hier leider kaum eine Zeitersparnis.

Ob es in Zukunft auch wieder eine einfache Möglichkeit geben wird, boot9strap auf dem Old3DS zu installieren, bleibt abzuwarten. Mit dem New3DS empfehlen wir jetzt ein System-Update auf 11.17 und dann super-skaterhax mit nimdsphax.

Danke an Rioluu für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare