Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.097 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo zeigt nicht nur The Legend of Zelda auf der E3 – ach was

Allgemein, In eigener Sache ,

e31.pngAm 14. Juni um 18:00 Uhr beginnt Nintendos E3 "Konferenz" – allerdings wird es keine Direct geben. Stattdessen werden einige Spiele in mehreren Treehouse-Streams gezeigt. Der Fokus liegt auf dem nächsten The Legend of Zelda für Wii U, NX wird nicht gezeigt.

"Gaming News-Seiten" machten aus "der Fokus liegt auf Legend of Zelda" offensichtlich ganz schnell ein "auf der E3 wird nur The Legend of Zelda gezeigt". Einfach mal die Suchmaschine der Wahl benutzen.  Yep, sieht schon eindeutig schlecht recherchiert aus.

Um klarzustellen: Nintendo hatte nie angekündigt, dass The Legend of Zelda das einzige Spiel auf der E3 sein wird. Nur, dass es der Fokus sein wird. Darauf hätte man ja auch selbst kommen können.

Hier ist also der genaue Plan:

  • 14. Juni, 18:00 Uhr: The Legend of Zelda Wii U
  • 15. Juni, 19:00 Uhr: Fragerunde zu Pokémon GO
  • Ebenfalls am 15. Juni: kommende Titel für Wii U und 3DS, wie zum Beispiel: Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past und Tokyo Mirage Session ♯FE

Verfolgen könnt ihr das ganze dieses Jahr wieder auf Twitch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare