Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.969 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

nitpic3d: Sekundärer 3DS-Exploit für Picross 3D: Round 2

3DS, 3DS: Neu

Heutzutage ist ein ARM11-Userland-Exploit für den 3DS nicht mehr spannend – das Gleiche gilt auch für nitpic3d von luigoalma für das Spiel "Picross 3D: Round 2", welcher mithilfe eines anderen Exploits installiert werden muss. Aber mittlerweile geht das ja alles viel einfacher.

Das Spiel prüft von der Speicherdatei nur den Header, was sich dieser Exploit zu Nutze macht.

Danke an Dash Recorder für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare