Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.589 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NUS(D)L v0.1 beta4 kommt bald!

Wii: Update, WiiDatabase

Bald ist es wieder soweit! In der Weihnachtszeit wird NUSDL 0.1 beta4 unter anderem Namen und hübscherem Aussehen präsentiert! Und unter anderem Namen!

 

 

NUSLs Googlecode Seite

Es ist mal wieder soweit: Das Projekt NUS(D)L des WiiDatabase Teams geht in die 4. Runde! Immer noch als Beta eingestuft verbessern wir NUSDL Tag für Tag! Die Abkürzung steht für Nintendo Update Server Downloader Loader. Hört sich so an als soll dieses Programm den NUSD herunterladen! Die Software wohlgemerkt. Das dachten wir auch und änderten den Namen stolz um in NUSL!

Nintendo Update Server Loader

Wir benötigen aber immernoch einen anderen Namen! NUSL lädt nicht nur Sachen von Nintendos Servern herunter! Er kann auch Mario Kart Fun builden, Apps herunterladen, Custom Kanäle herunterladen, etc.

Der Changelog wird bestimmt ellenlang 😀

Hier mal ein paar Bilder:

Spoiler

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare