NUSL ist tot

Es war eine schwierige Entscheidung. Wir geben NUSL nun offiziel auf…

NUSL war als Just-For-Fun Projekt erstellt. Ich fing im August an und hatte die 0.1 beta1 irgendwann im September veröffentlicht. Damals noch unter dem Namen "NUSDL". Erst ab der beta4 wurde NUSL ansehnlicher. Die 0.1 übertraff alle Vorstellungen! Es kamen ständig neue Apps raus. NUSL 0.2 ist seit Anfang Januar in Entwicklung und hat mittlerweile einen Theme Builder und mehr. Seit März läuft alles schleppend voran…

12.05.2012 – 19:05 – Eine Entscheidung, die sehr schwer war

Wir werden immer mehr Batches entwickeln… Oder doch nicht? Wir sind alle auf das freie Linux/Ubuntu umgezogen. Und da kann man bekannterweise keine BATches starten!

Danke für das Verständnis!

BETA-SOURCE:

Diese Version ist nicht fertig!

Bitte wundere dich nicht, wenn NUSL seltsam reagiert oder absürtzt!

NEU AUF GITHUB!

Damit stellen wir auch inoffiziell unseren PASTE Dienst vor: WiiPaste! Dort veröffentlichen wir zu lange Changelogs, Sources und andere Sachen! STAY TUNED! Ihr könnt den Service auch selber hier nutzen! Er ist völlig anonym!