Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.451 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NXMP v0.7.0 – Video-Player für die Switch

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu ,

NXMP

Video-Player für die Switch, basierend auf mpv. Unterstützt die bekanntesten Video-Formate als auch Streaming über HTTP, FTP, SFTP, Samba, NFS und Engima2-Decoder.

Proconsule hat ein großes Update für seinen Video-Player auf Basis von mpv für die Switch veröffentlicht!

Neu ist die Hardware-Dekodierung für H264, HEVC, VP8, VP9, MPEG2 bis zu 4K HDR@30fps. NXMP kann außerdem von HTTP, FTP, SFTP, Samba und NFS streamen und unterstützt Engima2-Decoder. Natürlich können auch Videos von einer SD-Karte und einem USB-Gerät abgespielt werden!

Enthalten sind natürlich auch ein Dateibrowser als auch einige Einstellungen. Netzwerk-Shares lassen sich mit dieser Version auch direkt konfigurieren, anstatt eine Textdatei bearbeiten zu müssen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare