Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.395 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NXMP v0.8.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

NXMP

Video-Player für die Switch, basierend auf mpv. Unterstützt die bekanntesten Video-Formate als auch Streaming über HTTP, FTP, SFTP, Samba, NFS und Engima2-Decoder.

Eine deutsche Übersetzung sowie ein Splashscreen wurden hinzugefügt. Die standardmäßige Sortierreihenfolge lässt sich ändern und beim Beenden kann nun zwischen dem Homebrew Menu und dem HOME-Menü gewählt werden. Ghosting bei Videodateien wurde behoben, Themes wieder hinzugefügt und ein Fix für das Öffnen/Schließen der Datenbank hinzugefügt.

Changelog

Added
* Added initial i18n (More than 50% of text is i18n ready, be patient soon will be 100%)
* Italian-Spanish-Japanese-Deutsch-French-Chinese(Simplified)-Korean native translation
* Default file ordering can be changed in Settings menu
* Error messages on network share connection failure
* Loading splash screen
* Exit Choice between HB-Menu and Home

Changes
* Update ImGui to last release
* Moved from SDL to GLFW for window context
* Theme ini structure changes
* SQLite vfs using native calls

Fixed
* Video Ghosting Fixed
* SubFont Color fix
* Database Open/Close Fix
* Theme support is back

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare