OpenSyobon3DS v1.1

OpenSyobonnop90 hat seinen Syobon Action Port für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Die originale Bildschirmgröße wird nun wieder verwendet, das Bild wird nicht mehr gestreckt. Dadurch entstehen Ränder, die aber mit einem passenden Rahmen ausgefüllt werden. Zudem wurde die Steuerung etwas verändert: Zurück zum Hauptmenü kommst du nun mit “START”, statt mit “Y” und das Spiel beendest du mit “START”+”SELECT” – was eindeutig besser ist, da man so das Spiel nicht mehr aus Versehen beendet. Zu guter Letzt wurden auch noch die meisten Sprites gefixt.

Wem die Änderungen nicht gefallen, der hat immer noch die Möglichkeit, die alte Version 1.0.1 zu verwenden. Diese findet ihr bei unseren Freunden von The Homebrew Cloud.

OpenSyobon3DS Scrot 3

- Returned to original screen widht/2 (the gameplay was badly affected by a wider screen)
- Changed key mappings
- Fixed most of the sprites