Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.671 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OpenSyobon3DS v1.2

3DS, 3DS: Update

OpenSyobonNop90 hat das Spiel OpenSyobon für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Der verschwommene Text, der von SFTDLib verursacht wurde, wird nun scharf angezeigt. Sprites für die Decken-Spitzen wurden hinzugefügt, vorher wurden sie nur als weiße Linien gezeichnet. Zwei Level-Icons haben ein besseres Bild im Auswahlmenü erhalten und Touch-Steuerung für die Levelauswahl und für "Erneut Versuchen/Beenden" wurde hinzugefügt.

OpenSyobon3DS Scrot 3

- Fixed blurred text caused by SFTDLib (used workaround found on Xerpi github)
- Added sprites for ceiling spikes, previously drawn as white lines
- Changed two level icons with better images
- Added touch controls for level selection in menu and to retry level/quit level in game
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare