Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.740 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Pokémon GO für Android und iOS angekündigt

Allgemein , , ,

i_37412936355f12944200850-78886851Nintendo, The Pokémon Company und Niantic Inc. (bekannt von Ingress) haben über Nacht Pokémon GO für Android und iOS angekündigt.

Der Titel soll 2016 erscheinen und erinnert an das Augmented-Reality-Spiel Ingress: es geht darum, "in echt" Pokémon zu fangen. Ein erster Trailer wurde auch veröffentlicht:

Außerdem wird auch ein Bluetooth-Armband entwickelt, wellches Pokémon GO Plus genannt wird. Es soll den Träger auf Nachrichten im Spiel hinweisen und direkt Pokémon fangen können. Das Band soll aber optional sein.

pokemon-go-band

Quelle

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare