PriiLoader DE: Sicherheitssoftware spielt wieder Streiche…

Wie jedes Jahr nähert sich der 1. April und die deutsche Modifikation des PriiLoader, die so mancher aus unerfindlichen Gründen immer noch installiert hat, spielt wieder den berühmten (im negativem Sinne) “Streich”.

Dies äußert sich darin, dass man beim Start der Wii einen Code-Dump (“Exception (DSI) occured”) sieht, jedoch sieht ihn nicht jeder und es gibt auch noch eine Variante, wo er nur manchmal angezeigt wird. Sehr nervig!

Wir empfehlen euch jetzt schon, den PriiLoader AprilFools Remover auf eure SD zu packen. Ladet ihn euch runter und packt alles in den Root eurer SD-Karte. Sollte dann so aussehen:

SD:\easter_egg_remover.dol
SD:\fix_nintendo_delete.dol
SD:\priiloader\easter_egg_remover.dol
SD:\priiloader\fix_nintendo_delete.dol

Wenn ihr den noch vom letzten Jahr draufhabt, einfach drauflassen.

Wir werden am 1. April auch noch einen Beitrag dazu veröffentlichen, die Beiträge der letzten Jahre gelten immer noch!

Oh und bitte: installiert den originalen PriiLoader. Er ist auch viel aktueller.