PriiLoader v0.8 Beta 7

Eine von den Apps wo man sich denkt: Was den gibt’s auch noch? Der erhält noch Updates? Ja! Der PriiLoader wurde von DacoTaco auf Version 0.8 Beta 7 aktualisiert.

Der PriiLoader funktioniert nicht im Wii-Modus der Wii  U und WIRD deine vWii BRICKEN!

Download

Das Wii Rescue-Menü! PriiLoader kann nach dem Installieren mittels des Gedrückthaltens des Reset-Knopfes beim Starten der Wii gestartet werden!
Er kann selbst starten, falls das Systemmenü nicht mehr startet und kann Disc- und Online-Updates blocken.

Der neue Homebrewkanal und dessen Title ID ("LULZ") werden jetzt unterstützt. Außerdem prüft er jetzt auf USB-Geräten nach Apps, falls auf der SD-Karte keine sind. Die "neuen" Wiimotes werden jetzt unterstützt. Der Gamecube-Controller sollte jetzt auch wieder funktionieren. Einfach den Installer startet und updaten (HINWEIS: dies ist der englische PriiLoader, der in vielerlei Hinsicht besser ist).

v0.8 : Beta 7
* Fixed Gc controller when updating
* Fixed some DVD drive accessing bugs
* Fixed some changelog displaying issues

v0.8 : Beta 6
* fixed a silly bug of UsbOnlyMode

v0.8 : Beta 5
* added support for the new HBC
* check apps on USB if SD has none

v0.8 : Beta 4
* changed magicword to 0x817FEFF0
(for techinical reasons. old magicwords
still work; but it is recommended to switch)