Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.049 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Region Free Plugin v0.1 für Aroma

Wii U, Wii U: Neu

Region Free Plugin

Ermöglicht das Starten von Spielen aus anderen Regionen und kann eine bestimmte Anzeigesprache erzwingen.

Maschell hat ein neues Plugin für Aroma veröffentlicht, mit dessen Hilfe Spiele aus anderen Regionen gestartet und andere Sprachen erzwungen werden können. Zwar klappt ersteres schon teilweise out-of-the-box, allerdings nicht bei jedem Spiel.

Mit "L" + "Steuerkreuz unten" + "MINUS" lässt sich das Konfigurations-Menü öffnen und das Plugin einstellen. Hier kann die Auto-Erkennung der Region deaktiviert werden, womit bei jedem Start eines Spiels Region und Sprache gewechselt werden können.

Zur Installation des Plugins, einfach die WPS in "SD://wiiu/environments/aroma/plugins" kopieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare