[UPDATE] RiiConnect24-Nachrichtenkanal jetzt mit Schlagzeilen im Wii-Menü

Der RiiConnect24-Nachrichtenkanal zeigt nun neue Schlagzeilen im Wii-Menü an. Damit lassen sich die aktuellen Schlagzeilen lesen, ohne den Kanal öffnen zu müssen.

UPDATE, 21:41 Uhr: Die deutschen Nachrichten wurden gefixt, sie stammen von der ZEIT. Es dauert ca. 24 Stunden, bis der Kanal funktioniert; die Schlagzeilen im Wii-Menü sind schon da.

Momentan werden maximal elf neue Nachrichten der letzten Stunde angezeigt. Deutsche Nachrichten werden in Zukunft folgen, momentan gibt es aber noch ein paar Probleme mit der Quelle, daher funktioniert der Kanal nur in englisch und zeigt Nachrichten von Reuters aus dem Vereinigten Königreich an.

Der Wetterkanal hat auch schon andere Orte erhalten, aber die deutsche Liste muss noch übersetzt werden und selbst dann geht der Kanal vorerst nur in englisch. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mit RiiConnect24 verbinden:
RiiConnect24 funktioniert momentan NICHT im Wii-Modus der Wii U.
  1. Führe den einfachen All-in-One Patcher aus und folge den Anweisungen.
  2. Navigiere anschließend im Wii-Menü zu den Interneteinstellungen, bearbeite deine Verbindung, wähle bei "DNS-Adresse automatisch beziehen" "Nein" und gib bei "Detaileinstellungen" den primären DNS-Server "164.132.44.106" ein.
  3. Führe den Mail Patcher über den Homebrewkanal aus. Wii Mail funktioniert nur auf dem Systemmenü 4.3.