Rückblick: Februar 2012

Wir schauen zurück auf 29 Tage!

In diesem besonderen Monat ist viel passiert. Auch ein überraschendes Update haben wir bekommen!

Am 22. Februar hatte Sony den nächsten Flop: Die PSVITA verkaufte sich schlecht. Sehr Schlecht. Einen Tag vorher veröffentlichte Sony die Firmware 1.61. Der Exploit wurde aber nicht gefixt.

Um 13:00 hieß es dann: Vorhang auf! Nintendo hielt eine weitere Show "NINTENDO Direct"!

Am 24. Februar bekamen wir das beste Rollenspiel 2012 zu Gesicht:

The Last Story!

Ob das jemand toppen kann…?

Überraschenderweise updatete Team Twiizers den Homebrewkanal.

Zur Ankündigung ->

Einen Tag später begann die Homebrewupdatewelle! Mehrere Apps wurden geupdatet. Das war ein harter Tag für uns! Ein Glück dass wir keine Homebrewgames anbieten oder News dafür schreiben…

Freuen wir uns auf einen epischen März! Oder eher restlichen März…

UPDATE: Anlässlich der neuen WiiDatabase.de Adresse haben wir den Link ausgebessert