Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 648 Homebrews mit über 4.267.082 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SaltyNX v1.4.1a -> v1.4.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SaltyNX

Code-Modifikationen on-the-fly durchführen.

UPDATE, 02.08.25, 20:30 Uhr: v1.4.2 behebt ein Problem, bei dem Red Dead Redemption nicht erkannte, ob es im Docked- oder Handheld-Modus ausgeführt wird.


Die Performance in 32-Bit-Spielen wurde verbessert und ein sehr spezifischer Fehler im Handheld-Modus wurde behoben, bei dem die Display-Wiederholrate vom Docked-Modus versucht wird beizubehalten, wenn kein FPS-Limit im FPSLocker für den Handheld-Modus eingestellt wurde, während die Konsole gedockt war.

v1.4.2:
* Fix an issue with Red Dead Redemption not detecting properly if it's in docked mode or handheld for NX-FPS internal use, causing FPS lock issues in docked mode
* Optimize dumping resolutions

v1.4.1a:
* Fix an issue where handheld will retain expected refresh rate from docked mode if handheld mode has no FPS Target set in FPSLocker while it's in docked mode.

v1.4.1:
* Enable hardware floating-point instructions in Core32 for better performance in 32-bit games, but still use the soft-float calling conventions for compatibility reasons.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare