UPDATE, 02.08.25, 20:30 Uhr: v1.4.2 behebt ein Problem, bei dem Red Dead Redemption nicht erkannte, ob es im Docked- oder Handheld-Modus ausgeführt wird.
Die Performance in 32-Bit-Spielen wurde verbessert und ein sehr spezifischer Fehler im Handheld-Modus wurde behoben, bei dem die Display-Wiederholrate vom Docked-Modus versucht wird beizubehalten, wenn kein FPS-Limit im FPSLocker für den Handheld-Modus eingestellt wurde, während die Konsole gedockt war.
v1.4.2: * Fix an issue with Red Dead Redemption not detecting properly if it's in docked mode or handheld for NX-FPS internal use, causing FPS lock issues in docked mode * Optimize dumping resolutions v1.4.1a: * Fix an issue where handheld will retain expected refresh rate from docked mode if handheld mode has no FPS Target set in FPSLocker while it's in docked mode. v1.4.1: * Enable hardware floating-point instructions in Core32 for better performance in 32-bit games, but still use the soft-float calling conventions for compatibility reasons.