Sharpii v1.7.2

Ähhh ja… Beim Durchgehen unserer Datenbank hab ich Screenshots zu den PC-Programmen hinzugefügt und auch überprüft, ob alles aktuell ist. Das war es offensichtlich nicht, deswegen schreiben wir die News jetzt nach! Dass die meisten Updates ein Jahr alt sind, verschweigen wir einfach mal… tongue

Download

Sharpii ist ein Kommandozeilentool mit dem man verschiedenen Dateien patchen und (ent-)packen kann. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

sharpii

Sharpii wurde am 15. Februar 2013 auf v1.7.2 aktualisiert, in unserer Datenbank war noch die v1.4!

Es hat sich viel getan! Mittels SendWAD können nun WADs an den Homebrewkanal geschickt werden. Sharpii kann nun auch IOS downloaden (mit –ios NUMMER VOM NUSD). Es wird nun auch auf fehlende .DLLs geprüft, die Sharpii dann nachlaen kann. Die IP kann nun in einer Variable gespeichert werden (siehe Changelog) und das Programm kann jezt auch ohne .exe genutzt werden, indem man es installiert. Außerdem gab es viele Bugfixes.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen