Stabilerer Wii U Browser-Exploit für 5.5.2 und 5.5.3 veröffentlicht

Icon für Webhack/JSTypeHax (Wii U Browser-Exploit für 5.5.2, 5.5.3 und 5.5.4)

Der Wii U Browser-Exploit für die Firmware 5.5.2, 5.5.3 und 5.5.4.

Entwickler JumpCallPop, orboditilt
Lizenz Unbekannt (Open-Source)
Dateigröße 4,48 KB

orboditilt hat JSTypeHax für die Wi-U-Firmware 5.5.2 und 5.5.3 verbessert. Der vorherige Exploit funktionierte nur sehr unzuverlässig und nach mehrere Anläufen – dieser Exploit funktionierte bei uns direkt beim ersten Mal!

Wenn ihr also eine Wii U auf 5.5.2 oder 5.5.3 habt und Haxchi noch nicht installiert habt (was wir dringend empfehlen), so müsst ihr nur die payload.elf aus dem Download in "SD://wiiu/" entpacken und die Adresse "u.wiidb.de" im Wii-U-Browser aufrufen! Vorher wäre es ratsam, den Browser einmal zurückzusetzen.