Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.045 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Super Mario War auf die Switch portiert

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu ,

Super Mario War NX

Super Mario War ist ein Plattform-Adventure-Spiel, bei dem es das Ziel ist, auf den Kopf des anderen zu springen.

P-Sam hat das süchtig machende Super Mario War auf die Nintendo Switch portiert! Wer es nicht kennt: Super Mario War ist ein Plattform-Adventure-Spiel, bei dem es das Ziel ist, auf die anderen draufzuspringen und so die Leben auf Null zu reduzieren. Es gibt viele unterschiedliche Charaktere, Level, Items und Modi, die den Spielspaß extrem in die Höhe treiben! Definitiv eine Runde wert!

In Zukunft sollen Network-Play und Unterstützung für geteilte Joy-Con hinzukommen.

Im Gegensatz zur damaligen Wii-Version läuft dieser Port deutlich stabiler und kommt ohne Ladezeiten aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare