McLeodGaming hat das Fangame "Super Smash Flash 2" für den PC aktualisiert.
Der nächste Patch wurde in zwei Teile aufgeteilt, wobei dies der erste ist. Ultra-Smashes sind leider immer noch nicht enthalten. Die Perfomance des Spiels wurde extrem verbessert und "Trades" werden unterstützt (wenn sich zwei Spieler gegenseitig treffen und Schaden nehmen). Der "Low-Latency" Online-Mode wurde durch einen "Auto-Mode" ersetzt, der die passenden Einstellungen automatisch wählt. Außerdem funktioniert "Grab Breaking" jetzt, was bedeutet, dass wenn sich zwei Griffe berühren, keiner von beiden ausgeführt wird. Natürlich gab es auch einige Fehlerbehebungen.
* MASSIVE performance improvements, especially when playing for extended periods of time. * Support for “Trades” (when two players hit each other at the same time with attacks, both take damage) * Online mode’s “Low” latency setting has been replaced with “Auto” which will automatically choose the option that is best for you * Online mode allows you to limit the number of users allowed to join your room * Fixed miscellaneous events that you couldn’t get hit on the frame immediately before (landing, grabbing a ledge, etc) * Support for “Grab breaking” (when two grabs touch, neither player wins) * Characters no longer slow down when going faster than their max speed in the air if the player is holding forward * Characters’ dodge rolls standardized