Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.727 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Firmware v9.0.1 veröffentlicht

Nintendo Switch

Hier ist wieder ein neues Firmware-Update für die Nintendo Switch.

Dieses Update behebt diesmal auch wirklich zwei Fehler – einer, der zu Abstürzen in Spielen geführt hatte und einer, der beim initialen Setup der Switch Lite dazu aufforderte, die Joy-Con zu entfernen (was ja nicht geht). Für die Switch Lite dürfte sich das Update im Recovery-Menü einspielen lassen (Konsole anschalten und beide Lautstärke-Tasten gedrückt halten).

Alle CFWs, die vorher funktioniert haben, funktionieren auch weiterhin ohne Update. Denkt aber daran, dass es noch keine Sigpatches gibt! Da weder FS, noch ES geändert wurden, sollten die alten Signatur-Patches weiterhin funktionieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare