Switch Theme Injector v3.5 und NXThemes Installer v1.1

Mit diesem praktischen PC-Tool lassen sich eigene Themes für die Nintendo Switch erstellen.

Entwickler exelix11
Lizenz Unbekannt (Open-Source)
Größe 2,99 MB
Letztes Update 

Installiert NXTheme-Dateien, welche Custom-Themes beinhalten und auf jeder Firmware funktionieren.

Entwickler exelix11
Lizenz Unbekannt (Open-Source)
Größe 3,84 MB
Letztes Update 

Nicht das erste Homebrew-Update des Jahres, dafür aber der erste Beitrag! Mehrere Themes auf einmal lassen sich installieren und mit dem Switch Theme Injector auch von einem PC aus installieren. Zudem wurde eine Vorschau des Themes zum NXThemes Installer hinzugefügt.

Das wichtigste Feature ist aber die automatische Extrahierung des HOME-Menüs direkt auf der Konsole. Damit wird der Switch Theme Injector zum reinen Installieren überflüssig! Nur noch das Dumpen der Keys per Lockpick ist notwendig.

* Multiselect to install multiple themes at the same time
* Remote install to install themes without having to copy them first
* Theme background preview for nxtheme files
* Auto extraction of the home menu directly on the console.
* Theme shuffle support with the new Theme Switcher sysmodule, check it out here , as this is in beta please read the warnings before using it.

This should also fix the darker images bug when converting to DDS