Switch Theme Injector v4.2 & NXThemes Installer v2.0

Icon für Switch Theme Injector

Mit diesem praktischen PC-Tool lassen sich eigene Themes für die Nintendo Switch erstellen.

Entwickler exelix11
Dateigröße 3,95 MB
Letztes Update
Icon für NXThemes Installer

Installiert Custom-Themes für die Nintendo Switch ("NXTheme"-Dateien).

Entwickler exelix11
Dateigröße 3,11 MB
Letztes Update

Der Switch Theme Injector unterstützt ab sofort eigene Applet-Icons und -Farben im HOME-Menü und das "HOME"-Icon auf dem Sperrbildschirm lässt sich ändern. Auch wurde ein Problem mit dem "Diamant"-Layout auf der Switch-Firmware v8.x behoben.

Der NXThemes Installer lässt sich nun per Touchscreen bedienen und die Anzahl der sichtbaren Themes wurde erhöht.  Das Laden dieser dauert auch eventuell etwas länger, da mehr Informationen geladen werden müssen; dafür können die Preview-Bilder mit angesehen werden. Zu guter Letzt lassen sich Themes auch ohne Custom-Layout und -Icons installieren, was in den Optionen geändert werden kann.