Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.532 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TegraExplorer v3.0.6

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

TegraExplorer

Dateimanager für die Switch, der injiziert werden kann und somit unabhängig vom System läuft.

Der neue 12.1.0 Master-Key wird unterstützt – auch hier wird wie bei Lockpick kein Update mehr benötigt, bis sich der Key ändert. Außerdem wurden ein paar Build-Verbesserungen durchgeführt, bspw. wird der Payload komprimiert. Zudem wurde eine aussagekräftige Fehlermeldung hinzugefügt, wenn eine MMC-Partition durchsucht werden soll, aber die nötigen Keys fehlen.

* Adds support to dump keys on 12.1.0
* * Note: this also implements lockpick_rcm's handling of future firmwares™️, so these support updates should be less frequent
* Update bdk
* Add payload compression
* Show a key dump error upon entering an mmc partition without dumping keys
* Fix displaying small files in the hex view
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare