Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.399 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TronDS v1.0.0.4

3DS, Wii: Update

TronDSjocopoco hat seinen 3DS-Homebrew-Emulator TronDS aktualisiert.

Download

TronDS ist ein 3DS-Emulator für Entwickler, der 3DS-Homebrews abspielen kann. Also nichts mit kommerziellen Spielen! 😉

In dieser Version wurde ein Fehler mit Windows Vista und höher behoben und einige Bugs in der VFPU-Emulation, in der Vertex Shaders Emulation und im Texturen-Management behoben. Außerdem wurde Support für den GSP-Service hinzugefügt. Zu guter Letzt gab es noch einige kleine Änderungen und Fixes.

- Fixed a bug launching CLR on Windows Vista and above.
- Fixed bugs on VFPU emulation.
- Fixed bugs in vertex shaders emulation.
- Fixed bugs in textures management.
- Add support for GSP Service.
and other small changes and fixes.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare