Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.581 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

universal-otherapp v1.0.1

3DS, 3DS: Update

universal-otherapp

Kernel-Exploit-Payload für die Firmware 1.0 bis 11.15 für die einfache Installation von boot9strap.

Der Payload funktioniert nun korrekt auf 9.3 bis 11.3 und zwei "Farbcodes" wurden hinzugefügt: Wenn der obere Bildschirm weiß ist, startet die Otherapp, wenn der untere rot ist, ist ein Fehler aufgetreten.

* Fix support for 9.3-11.3
* Add more troubleshooting via LCD fill:
* * top screen is filled with white when this otherapp starts running
* * bottom screen is filled with red in case an error happens
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare